• Jochen Wieser, Schischule Hohe Tauern, Gruppenunterricht

Individueller Gruppenunterricht und Firmenspecials
Wir unterrichten ausschließlich in Kleingruppen. Wir bringen Personen mit gleichen Interessen zusammen und garantieren Ihnen einen unvergesslichen Schiurlaub inmitten der Hohen Tauern.

Außerdem bieten wir spezielle Workshops und Incentives für Firmen und Schulen an. Diese beinhalten vom Standardtechnikprogramm bis hin zu sämtlichen Funsportarten (Carvelinos...) auch die richtige Handhabung eines "VS-Gerätes" (Lawinenpieps) und das Verhalten abseits markierter Pisten.

Schischule Gruppenunterricht Schischule Gruppenunterricht Schischule Gruppenunterricht Schischule Gruppenunterricht Schischule Gruppenunterricht